Niedersachen klar Logo

Informationen Leichter und Einfacher Sprache

Hier finden Sie die Übersicht zu den Inhalten in Leichter Sprache.

Leichte Sprache können alle besser verstehen.

Informationen zum Energiesparen in Einfacher Sprache Bildrechte: StK

Informationen zum Energiesparen in Einfacher Sprache

Verbrauchen Sie jetzt weniger Energie – dabei sparen Sie auch Geld! So sparen Sie Stromkosten. So sparen Sie Heizkosten und Warmwasser. Diese Information ist in Einfacher Sprache. mehr
Leichte-Sprache-Bild Bildrechte: Reinhild Kassing

Informationen zum Corona-Virus und zu der Impfung

Hier finden Sie wichtige Informationen zu Corona in Leichter Sprache. Hier informieren wir zur Impfung in Leichter Sprache. mehr
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln