Informationen über Verhaltensregeln während der Corona-Krise in Leichter Sprache
Unterstützte Kommunikation in der Corona-Zeit (Corona UK)
Corona UK ist ein studentisches Projekt der Universität Hildesheim.
Hier finden Sie Informationen über Verhaltensregeln während der Corona-Krise.
Es gibt viele Bilder und Texte in Leichter Sprache.
Die Bilder und Texte sollen die Kommunikation über Corona erleichtern und unterstützen.
Sie finden dort wichtige Regeln:
- Hände waschen
- Abstand
- Mundschutz tragen
- Niesen und Husten
Sie finden dort auch Informationen zu:
- Was ist Corona?
- Was ist zuhause wichtig?
- Sie gehen spazieren?
- Sie gehen zum Arzt?
- Sie gehen einkaufen?
- Sie arbeiten?
- Sie gehen zum Arzt?
- Sie treffen einen Freund?
Corona UK ist eine Internet-Seite.
Auf der Internet-Seite finden Sie viele Informationen zu Cor
Klicken Sie auf den Link.
Dann öffnet sich die neue Internet-Seite.
https://corona-uk.de/

